Nutzungsbedingungen

Diese Allgemeinen Nutzungs- und Vertragsbedingungen (im Folgenden “die Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen” oder “Nutzungsbedingungen”) regeln zusammen mit der Datenschutzrichtlinie den Zugang und die Nutzung dieser Website sowie die Beauftragung von Dienstleistungen und den Kauf von Produkten, die ĂŒber sie hergestellt werden. Mit der Annahme dieser Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen erklĂ€rt der Nutzer:

Dass Sie gelesen und verstanden haben, was hier gesagt wird.
Dass die Person ĂŒber ausreichende GeschĂ€ftsfĂ€higkeit verfĂŒgt.
Dass sie, wenn sie im Namen einer juristischen Person handelt, ĂŒber ausreichende und wirksame Befugnisse verfĂŒgt, um dies zu tun.
Übernehmen Sie alle hierin festgelegten Verpflichtungen.

Die Nutzung der Website setzt die Bedingung des Benutzers der Website (im Folgenden “Benutzer”) voraus und impliziert die Annahme aller in diesen Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen enthaltenen Bedingungen. Der Nutzer muss diese Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen bei jedem Zugriff auf die Website sorgfĂ€ltig lesen, da die Website und diese Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen geĂ€ndert werden können.

Der EigentĂŒmer der Website behĂ€lt sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige AnkĂŒndigung Änderungen vorzunehmen oder seine Softwareinhalte, Produkte und Dienstleistungen zu aktualisieren. sowie diese Nutzungsbedingungen und im Allgemeinen die Anzahl der Elemente, die in das Design und die Konfiguration der Website integriert sind, zu aktualisieren.

Die Änderung dieser Nutzungsbedingungen hat keinen Einfluss auf die Waren oder Werbeaktionen, die vor dieser Änderung erworben wurden.

Allgemeine Informationen zur Website

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des spanischen Rechts werden die folgenden allgemeinen Informationen ĂŒber die Website zur VerfĂŒgung gestellt:

Name: CANAL IP NETWORK, S.L., Inhaber der eingetragenen Marke PARTITUKI¼ (im Folgenden “CANAL IP”).

Adresse: CamĂ­ del Mig 69, 08302 MatarĂł (Barcelona)

Spanische Steueridentifikationsnummer: B60678760

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer fĂŒr:
Italien: IT00216809996
Deutschland: DE320115644
Frankreich: FR09841785884
Vereinigtes Königreich: GB304123363
Polen: PL5263236234
Tschechische Republik: CZ684635032

E-Mail: marta (@) partituki.com

Telefon: (34) 93 303 68 70

Registrierungsdaten: Handelsregister von Barcelona; Jahrgang 27697; Seite 83; Blatt B-120931; Datensatz 3a; Datum 28. Oktober 1994.

Nutzungsbedingungen

2.1. Zugriff auf die Website

Der Zugriff auf die Website ist kostenlos, mit Ausnahme der Kosten fĂŒr die Verbindung ĂŒber das Telekommunikationsnetz, das von dem vom Nutzer beauftragten Internetzugangsanbieter bereitgestellt wird.

2.2. Die Notwendigkeit, sich zu registrieren

Im Allgemeinen ist es fĂŒr den Zugriff auf die Dienste und Inhalte der Website nicht erforderlich, sich zu registrieren. Die Nutzung bestimmter Dienste und Inhalte kann jedoch eine vorherige Registrierung des Nutzers erfordern.

Die vom Nutzer eingegebenen Daten mĂŒssen exakt, aktuell und wahrheitsgemĂ€ĂŸ sein. Der registrierte Benutzer ist jederzeit fĂŒr die Verwahrung seines Passworts verantwortlich und ĂŒbernimmt folglich die SchĂ€den und Verluste, die sich aus seiner unsachgemĂ€ĂŸen Verwendung sowie der Abtretung, Offenlegung oder dem Verlust des Passworts ergeben könnten. Zu diesen Zwecken gilt der Zugang zu den geschĂŒtzten Bereichen und/oder die Nutzung der Dienste und Inhalte, die unter dem Passwort eines registrierten Benutzers erfolgen, als von diesem registrierten Benutzer vorgenommen, der fĂŒr alle diese Zugriffe und Nutzungen verantwortlich ist.

2.3 Regeln fĂŒr die Nutzung der Website

Der Nutzer verpflichtet sich, die Website und alle ihre Inhalte in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Gesetzes, der Moral, der öffentlichen Ordnung und dieser Nutzungsbedingungen zu nutzen. Ebenso ist der Nutzer verpflichtet, die Inhalte der Website angemessen zu nutzen. Website zu verwenden und sie nicht zu nutzen, um illegale AktivitĂ€ten oder Straftaten zu begehen, die die Rechte Dritter verletzen und/oder gegen die Vorschriften des geistigen und gewerblichen Eigentums oder eine andere Norm der geltenden Rechtsnormen verstoßen.

Der Nutzer verpflichtet sich, keine Materialien und Informationen (Daten, Passwörter, Inhalte, Nachrichten, Zeichnungen, Ton- und Bilddateien, Fotos, Software usw.) zu ĂŒbertragen, einzufĂŒhren, zu verbreiten und Dritten zur VerfĂŒgung zu stellen, die gegen das Gesetz, die Moral, die Öffentlichkeit und diese Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen verstoßen. Dazu gehört, schrĂ€nkt aber in keinem Fall ein, dass der Nutzer zustimmt:

I.- Keine rassistischen, fremdenfeindlichen oder pornografischen Inhalte einfĂŒhren, teilen oder fördern, die Terrorismus rechtfertigen oder die Menschenrechte verletzen.

II.- FĂŒhren Sie keine Programme (Viren und schĂ€dliche Software) ein oder teilen Sie sie, die die Informationssysteme des Dienstleisters, seiner Anbieter oder externer Internetnutzer beschĂ€digen können.

III.- Keine Informationen, Elemente oder Inhalte zu teilen, zu ĂŒbermitteln oder Dritten zur VerfĂŒgung zu stellen, die die Grundrechte und öffentlichen Freiheiten untergraben, die von der spanischen Gesetzgebung und den geltenden internationalen VertrĂ€gen anerkannt sind.

IV.- Keine Informationen, Elemente oder Inhalte, die illegale oder unlautere Werbung darstellen, weiterzugeben, zu ĂŒbertragen oder Dritten zur VerfĂŒgung zu stellen.

V.- Übermitteln Sie keine unerwĂŒnschte oder nicht autorisierte Werbung, Werbematerialien, “Junk-Mail”, “Kettenbriefe” oder “Schneeballsysteme”.

VI.- Keine falschen, mehrdeutigen oder ungenauen Informationen zu prĂ€sentieren oder weiterzugeben, um die EmpfĂ€nger der Informationen in die Irre zu fĂŒhren.

VII.- Geben Sie Ihre Anmeldedaten fĂŒr verschiedene Dienste und/oder Inhalte der Website nicht an andere Benutzer weiter.

VIII.- Keine Informationen, Elemente oder Inhalte Dritter zu teilen, zu ĂŒbertragen oder zur VerfĂŒgung zu stellen, was eine Verletzung der Rechte an geistigem Eigentum, Patenten, Marken oder Urheberrechten darstellt, die den EigentĂŒmern der Website oder Dritten zustehen.

IX.- Geben Sie keine Informationen, Elemente oder Inhalte an Dritte weiter, ĂŒbertragen Sie sie nicht und stellen Sie sie Dritten nicht zur VerfĂŒgung, die eine Verletzung des Kommunikationsgeheimnisses und des Gesetzes ĂŒber personenbezogene Daten implizieren.

X.- Nutzen Sie keine Dienstleistungen in Bezug auf:

Alkoholische Produkte, Tabak oder Waffen.
Inhalte, die Rechte Dritter verletzen.
GlĂŒcksspiele, Casinos und dergleichen.
Illegale AktivitĂ€ten, Schneeballsysteme, betrĂŒgerische Inhalte oder AktivitĂ€ten, die den Nutzer in die Irre fĂŒhren können.
Inhalte, die Hass oder Gewalt fördern, bedrohlich, verleumderisch oder pornografisch sind.
Werbeaktionen, die sich an LÀnder oder Regionen richten, in denen es gesetzliche EinschrÀnkungen gibt.

Der Benutzer verpflichtet sich, CANAL IP von allen möglichen AnsprĂŒchen, Bußgeldern, Sanktionen oder Strafen freizustellen, die er aufgrund eines Verstoßes des Benutzers gegen eine der oben genannten Nutzungsregeln tragen muss, und behĂ€lt sich auch das Recht vor, Schadensersatz fĂŒr den daraus resultierenden Schaden zu verlangen.

2.4. Haftungsausschluss

CANAL IP ĂŒbernimmt keine Verantwortung fĂŒr die Aktualisierung dieser Website und Software, um die Informationen auf dem neuesten Stand zu halten, und garantiert auch nicht, dass die veröffentlichten Informationen korrekt oder vollstĂ€ndig sind. Daher muss der Nutzer bestĂ€tigen, dass die veröffentlichten Informationen korrekt und vollstĂ€ndig sind, bevor er eine Entscheidung in Bezug auf einen auf dieser Website beschriebenen Dienst oder Inhalt trifft.

Der Zugriff des Benutzers auf die Website impliziert nicht die Verpflichtung von CANAL IP, die Abwesenheit von Viren, WĂŒrmern oder anderen schĂ€dlichen Computerprogrammen zu kontrollieren. Der Benutzer ist in jedem Fall fĂŒr die Erkennung und Desinfektion schĂ€dlicher Computerprogramme verantwortlich.

CANAL IP haftet nicht fĂŒr SchĂ€den, die wĂ€hrend der Nutzung der auf der Website angebotenen Dienste an der Software und der ComputerausrĂŒstung von Benutzern oder Dritten verursacht werden.

CANAL IP haftet nicht fĂŒr SchĂ€den jeglicher Art, die dem Benutzer durch einen Ausfall oder eine Unterbrechung der Telekommunikationsnetze entstehen, die zur Aussetzung, Stornierung oder Unterbrechung des Website-Dienstes fĂŒhren.

Die Nutzung dieser Website erfolgt auf eigene Gefahr. Die Website und die Software werden ohne MĂ€ngelgewĂ€hr und ohne jegliche ausdrĂŒckliche oder stillschweigende GewĂ€hrleistung zur VerfĂŒgung gestellt. Weder Canal IP noch eine mit dem Unternehmen verbundene Person ĂŒbernimmt eine Garantie fĂŒr die IntegritĂ€t, Sicherheit, ZuverlĂ€ssigkeit, QualitĂ€t oder VerfĂŒgbarkeit der Website und Software. Weder Canal IP noch eine mit dem Unternehmen verbundene Person sichert zu oder garantiert, dass die Website und die Software zuverlĂ€ssig und fehlerfrei sind, dass Fehler behoben werden, dass der Server, der sie zur VerfĂŒgung stellt, frei von Viren oder anderen schĂ€dlichen Komponenten ist oder dass sie Ihren BedĂŒrfnissen oder Erwartungen entspricht.

Das Vorstehende hat keinen Einfluss auf Garantien, die nach geltendem Recht nicht ausgeschlossen oder eingeschrÀnkt werden können.

In keinem Fall haften unser Unternehmen oder unsere verbundenen Direktoren, Mitarbeiter oder Vertreter fĂŒr direkte oder indirekte SchĂ€den, die durch die Nutzung dieser Website und/oder zugehöriger Software verursacht werden; einschließlich entgangener Einnahmen, Datenverluste oder anderer FolgeschĂ€den.

2.5. Inhalte und Dienstleistungen, die mit der Website verknĂŒpft sind

Der Zugriff auf den Website-Service umfasst technische VerknĂŒpfungen, Verzeichnisse und sogar Suchwerkzeuge, die es dem Benutzer ermöglichen, auf andere Seiten und Internetportale zuzugreifen (im Folgenden “verlinkte Websites”). In diesen FĂ€llen kann CANAL IP fĂŒr die Inhalte und Dienstleistungen, die auf den verlinkten Seiten bereitgestellt werden, nur in dem Umfang verantwortlich sein, in dem sie schriftlich und mit BestĂ€tigung des Eingangs dieser Links zu rechtswidrigen Inhalten benachrichtigt wurde und den Link nicht mit der gebotenen Sorgfalt deaktiviert hat. FĂŒr den Fall, dass der Benutzer der Ansicht ist, dass es eine verlinkte Website mit illegalen oder unangemessenen Inhalten gibt, kann der Benutzer CANAL IP schriftlich und mit EmpfangsbestĂ€tigung informieren, impliziert jedoch in keiner Weise die Verpflichtung, den Link zu entfernen.

In keinem Fall darf die Existenz von verlinkten Seiten als formelle Vereinbarung zwischen den verlinkten Seiten oder als irgendeine Art von Empfehlung, Werbung oder Identifizierung von CANAL IP mit Aussagen, Inhalten oder Dienstleistungen, die von Dritten bereitgestellt werden, angesehen werden.

CANAL IP hat keine Informationen ĂŒber die Inhalte und Dienstleistungen der verlinkten Seiten und ist daher nicht verantwortlich fĂŒr SchĂ€den, die durch die Rechtswidrigkeit, QualitĂ€t, Fehler oder Nutzlosigkeit der Inhalte und/oder Dienstleistungen der verlinkten Seiten verursacht werden, oder fĂŒr andere SchĂ€den, die nicht direkt CANAL IP zuzuschreiben sind.

2.6. Geistiges und gewerbliches Eigentum

Alle Inhalte der Website, dazu gehören unter anderem Texte, Fotos, Videos, Grafiken, Bilder, Symbole, Technologie, Software, Links und andere audiovisuelle oder akustische Inhalte sowie Grafikdesign und Quellcodes sind geistiges Eigentum von CANAL IP oder Dritten.

Die Marken, Handelsnamen, Inhalte oder Logos sind Eigentum von CANAL IP oder Dritten, und der Zugriff auf die Website kann nicht so ausgelegt werden, dass ein Recht an ihnen gewÀhrt wird.

Online-Shop

Auf unserer Website gibt es einen Online-Shop, in dem verschiedene Produkte im Zusammenhang mit Partys und Kinderunterhaltung verkauft werden. Alle im Online-Shop angegebenen Preise enthalten die entsprechende Mehrwertsteuer, jedoch keine Versandkosten. Der Mindestbestellwert betrÀgt 40 Euro (inkl. MwSt.)

Sie haben 14 Tage Zeit, um einen Artikel ab dem Datum, an dem Sie ihn erhalten haben, zurĂŒckzugeben. Um fĂŒr eine RĂŒcksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel nicht verwendet werden und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Ihr Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden. Alle RĂŒcksendekosten gehen zu Lasten des Kunden. Personalisierte oder maßgefertigte Produkte können nicht zurĂŒckgegeben werden.

Sobald wir Ihren Artikel in unserem Lager erhalten haben, werden wir ihn prĂŒfen und Sie darĂŒber informieren, dass wir Ihren zurĂŒckgesandten Artikel erhalten haben. Wenn Ihre RĂŒcksendung genehmigt wird, werden wir eine RĂŒckerstattung auf Ihre Kreditkarte initiieren. Sie erhalten die Gutschrift innerhalb eines bestimmten Zeitraums von Tagen, abhĂ€ngig von den Richtlinien Ihres Kartenausstellers.

Absender:
CamĂ­ del Mig, 69, 08302 MatarĂł (Barcelona)

Versandbedingungen

4.1 Bearbeitungszeit der Sendung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet

4.2 Versandkosten und LieferschÀtzungen

Wir bieten kostenlosen Versand fĂŒr alle Bestellungen ĂŒber 49 Euro. Bei Bestellungen unter 49 Euro werden Transportkosten von 4,99 Euro fĂŒr Sendungen nach Spanien und 9,99 Euro fĂŒr Sendungen in LĂ€nder der EuropĂ€ischen Union berechnet. Wir versenden nicht in LĂ€nder außerhalb der EuropĂ€ischen Union.
Die geschÀtzte Lieferzeit der Produkte betrÀgt 3-5 Werktage.
Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, wenn Sie eine dringendere Lieferung benötigen.

4.3 Versandziele

Derzeit versenden wir nur zu folgenden Zielen:
EuropÀische Union
Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, wenn Sie eine Lieferung an andere Bestimmungsorte benötigen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Bestellungen an ein Postfach versenden können.

4.4 Preise

Obwohl wir versuchen, sicherzustellen, dass alle Details, Beschreibungen und Preise auf dieser Website korrekt sind, können Fehler auftreten. Wenn wir einen Fehler im Preis eines von Ihnen bestellten Produkts oder einer Dienstleistung feststellen, werden wir Sie darĂŒber informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Bestellung zum korrekten Preis erneut zu bestĂ€tigen oder zu stornieren.

Die Preise der in unserem Shop angezeigten Produkte enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Ablauf des Kaufs

WÀhlen Sie die Artikel aus, die Sie kaufen möchten, und legen Sie sie in den Warenkorb.

Der Warenkorb enthÀlt die Referenzen der ausgewÀhlten Artikel, deren Namen und Preis (ohne die Versandkosten, falls zutreffend).

Um mit dem Kauf fortzufahren, sind die personenbezogenen Daten des Benutzers erforderlich und werden in unsere Datenbank aufgenommen, um die Bestellung zu bearbeiten und zukĂŒnftige EinkĂ€ufe ĂŒber die Website zu vereinfachen. Die von den Nutzern zur VerfĂŒgung gestellten personenbezogenen Daten werden in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzrichtlinie behandelt.

Um Online-Zahlungen abzuwickeln, nutzt unser Shop die Online-Zahlungsplattform Stripe, weitere Informationen finden Sie unter diesem Link https://stripe.com

Verzeichnis der BerufstÀtigen

Die Website enthĂ€lt ein Verzeichnis von Fachleuten im Bereich der Kinderpartys. Diese Fachleute haben keine Beziehung zu unserem Unternehmen. Jede eventuelle Beauftragung ihrer Dienstleistungen wird direkt zwischen den interessierten Parteien und den Fachleuten durchgefĂŒhrt, ohne dass unser Unternehmen in diese VertrĂ€ge eingreift, und wird völlig außerhalb der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen liegen. Unser Unternehmen garantiert, empfiehlt oder antwortet nicht auf die Dienstleistungen, die von den im Verzeichnis aufgefĂŒhrten Fachleuten angeboten werden.

Um als Gewerbetreibender am Verzeichnis teilnehmen zu können, ist es notwendig, sich vorher zu registrieren. Unser Unternehmen behĂ€lt sich das Recht vor, jede Anfrage zu genehmigen oder abzulehnen, ohne dass es notwendig ist, den Grund fĂŒr diese Entscheidung anzugeben. Ebenso kann jede Genehmigung mit Wirkung fĂŒr die Zukunft widerrufen werden, ohne dass es einer BegrĂŒndung bedarf, ohne dass ein Anspruch auf irgendeine Art von EntschĂ€digung besteht.

– Wenn Sie eine Informationsanfrage an einen im Anbieterverzeichnis aufgefĂŒhrten Fachmann senden, wird das ĂŒbermittelte Formular direkt vom Anbieter empfangen. Diese Anbieter sind völlig unabhĂ€ngig und haben nichts mit unserem Unternehmen zu tun und haben ihre eigenen Datenschutzrichtlinien. Wenn Sie ein Formular an einen Fachmann senden, der im Verzeichnis aufgefĂŒhrt ist, können Sie. Sie erklĂ€ren sich ausdrĂŒcklich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten von diesem Fachmann erhalten werden.
– Der professionelle Benutzer erklĂ€rt sich damit einverstanden, dass zum Zeitpunkt der Registrierung in unserem Berufsverzeichnis seine Fotos und sein berufliches Profil fĂŒr andere Benutzer sowie in den verschiedenen Internet-Suchmaschinen öffentlich sichtbar sind.

Dauer. Änderungen und Modifikationen

Canal IP behĂ€lt sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige AnkĂŒndigung einzelne oder alle Teile der Website, Produkte und Software zu Ă€ndern oder einzustellen.

Canal IP behĂ€lt sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu Ă€ndern. Sie sind dafĂŒr verantwortlich, die Bedingungen dieser Vereinbarung zu lesen und zu verstehen, bevor Sie sich registrieren, Produkte kaufen oder die Software verwenden.

Canal IP behĂ€lt sich das Recht vor, den Zugriff eines Nutzers auf die gesamte oder einen Teil der Website und Software zu sperren; ohne vorherige AnkĂŒndigung und jederzeit.

Nichtige oder ungĂŒltige Klauseln

Wenn eine Klausel dieser Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen ganz oder teilweise fĂŒr nichtig erklĂ€rt wird, wirkt sich diese Nichtigkeit oder Unwirksamkeit nur auf diese Bestimmung oder den Teil aus, der ungĂŒltig oder unwirksam ist, und bleibt in allem anderen bestehen, was in diesen Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen angegeben ist.

Anwendbares Recht und Gerichtsstand

Diese Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen unterliegen dem spanischen Recht und werden in Übereinstimmung mit diesem ausgelegt. CANAL IP und der Nutzer verpflichten sich, alle Streitigkeiten, die sich aus der Lieferung der Waren oder Dienstleistungen ergeben können, die unter diese Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen fallen, vor den Gerichten der Stadt Barcelona zu verhandeln, sofern das Gesetz nichts anderes vorschreibt.

Produkt zum Warenkorb hinzugefĂŒgt!
0 Artikel - 0,00

Terms of Use

These General Conditions of Use and Contracting (hereinafter “the General Conditions” or “Conditions of Use”) govern, together with the Privacy Policy, the access and use of this Website, as well as the contracting of services and purchase of products made through it. By accepting these General Conditions, the User declares:

That you have read and understood what is said here.
That the person has sufficient capacity to contract.
That, in the case of acting on behalf of a legal entity, it has sufficient and effective powers to do so.
Assume all the obligations set forth herein.

The use of the Website attributes the condition of User of the Website (hereinafter, the “User”) and implies the acceptance of all the terms included in these General Conditions. The User must carefully read these General Conditions each time they access the Website, since the Website and these General Conditions may be modified.

The owner of the Website reserves the right to make changes or update its software content, products and services, at any time and without prior notice; as well as update these Terms of Use and, in general, the number of elements integrated into the design and configuration of the Website.

The modification of these Conditions of Use will not affect the goods or promotions that have been acquired before said modification.

General information about the website

In compliance with the provisions of Spanish law, the following general information about the Website is provided:

Name: CANAL IP NETWORK, S.L, holder of the registered trademark PARTITUKI¼ (hereinafter, “CANAL IP”).

Address: CamĂ­ del Mig 69, 08302 MatarĂł (Barcelona)

Spanish tax identification number: B60678760

VAT number for:
Italy: IT00216809996
Germany: DE320115644
France: FR09841785884
United Kingdom: GB304123363
Poland: PL5263236234
Czech Republic: CZ684635032

Email: marta (@) partituki.com

Telephone: (34) 93 303 68 70

Registration data: Mercantile Registry of Barcelona; Volume 27697; Page 83; Sheet B-120931; Record 3a; Date October 28, 1994.

Terms of use

2.1. Access to the Website

Access to the Website is free except for the cost of the connection through the telecommunications network provided by the Internet access provider contracted by the User.

2.2. The need to register

In general, to access the services and contents of the Website, it is not necessary to register. However, the use of certain services and content may require prior registration of the User.

The data entered by the User must be exact, current and truthful. The registered User will be responsible at all times for the custody of his password, assuming consequently the damages and losses that could derive from its improper use, as well as the assignment, disclosure or loss of the password. For these purposes, access to the restricted areas and/or use of the services and contents made under the password of a Registered User will be considered made by said Registered User, who will be responsible for all such access and use.

2.3 Rules for the use of the website

The User undertakes to use the Website and all its content in accordance with the provisions of the law, morality, public order and these Conditions of Use. Likewise, the User is obliged to make appropriate use of the contents of the Website. Website and not to use them to carry out illegal activities or crimes, that infringe the rights of third parties and/or that violate the regulation of intellectual and industrial property, or any other norm of the applicable legal norms.

The User undertakes not to transmit, introduce, disseminate and make available to third parties any material and information (data, passwords, content, messages, drawings, sound and image files, photographs, software, etc.) that are contrary to the law, morality, public and these General Conditions. This includes, but in no case limits or excludes, that the User agrees to:

I.- Do not introduce, share or promote racist, xenophobic, pornographic content that justifies terrorism or violates human rights.

II.- Do not introduce or share programs (viruses and harmful software) that may cause damage to the information systems of the service provider, its providers or external Internet users.

III.- Not to share, transmit or make available to third parties any information, element or content that undermines fundamental rights and public liberties, recognized by Spanish legislation and applicable international treaties.

IV.- Not to share, transmit or make available to third parties any information, element or content that constitutes illegal or unfair advertising.

V.- Do not transmit unsolicited or unauthorized advertising, promotional materials, “junk mail”, “chain letters” or “pyramid schemes”.

VI.- Not present or share any false, ambiguous or inaccurate information in order to mislead the recipients of the information.

VII.- Do not provide your login details to different services and/or contents of the Website to other Users.

VIII.- Not to share, transmit or make available any information, elements or content by third parties, which implies a violation of the rights of intellectual property, patent, trademark or copyright that correspond to the owners of the Website or to third parties.

IX.- Do not share, transmit or make available to third parties any information, element or content that implies a violation of the secrecy of communication and the personal data law.

X.- Do not use any service in relation to:

Alcoholic products, tobacco or weapons.
Content that infringes the rights of third parties.
Gambling, casinos and the like.
Illegal activities, pyramid schemes, fraudulent content or activities that may mislead the User.
Content that promotes hate or violence, is threatening, defamatory or pornographic.
Promotions directed to any country or region where there are legal limitations.

The User undertakes to indemnify CANAL IP against any possible claim, fine, sanction or penalty that it may be obliged to bear as a result of the User’s breach of any of the aforementioned rules of use, also reserving CANAL IP, the right to request compensation for damages that proceed.

2.4. Exclusion of Liability

CANAL IP does not assume any responsibility for updating this website and software to keep the information current, nor does it guarantee that the information published is accurate or complete. Therefore, the User must confirm that the information published is accurate and complete before making any decision related to any service or content described on this Website.

User access to the Website does not imply CANAL IP’s obligation to control the absence of viruses, worms or any other harmful computer program. The User, in any case, is responsible for the detection and disinfection of harmful computer programs.

CANAL IP is not responsible for any damage caused to the software and computer equipment of Users or third parties during the use of the services offered on the Website.

CANAL IP is not responsible for damages of any kind caused to the User as a result of a failure or disconnection of the telecommunications networks that results in the suspension, cancellation or interruption of the Website service.

Use of this website is at your own risk. The Website and Software are provided “As Is” without warranties of any kind, either express or implied. Neither Canal IP nor any person associated with the company makes any warranty regarding the integrity, security, reliability, quality, or availability of the website and software. Neither Canal IP nor any person associated with the company represents or warrants that the website and software are reliable, error-free, that defects will be corrected, that the server that makes them available are free of viruses or other harmful components, or that will meet your needs or expectations.

The foregoing does not affect any warranties that cannot be excluded or limited under applicable law.

In no case will our company or our associated directors, employees or agents be liable for direct or indirect damages caused by the use of this website and/or associated software; including lost revenue, loss of data or other consequential damages.

2.5. Contents and services linked to the Website

Access to the Website Service includes technical link devices, directories and even search tools that allow the User to access other pages and Internet Portals (hereinafter, “Linked Sites”). In these cases, CANAL IP can only be responsible for the contents and services provided on the Linked Sites to the extent that it has been notified in writing and with acknowledgment of receipt of said links to illegal content and has not deactivated the link with due diligence. In the event that the User considers that there is a Linked Site with illegal or inappropriate content, the User may inform CANAL IP in writing and with acknowledgment of receipt, but in no way implies the obligation to remove the link.

In no case should the existence of Linked Sites be perceived as a formal agreement between the Linked Sites, or as any type of recommendation, promotion or identification of CANAL IP with statements, content or services provided by third parties.

CANAL IP does not have information about the contents and services of the Linked Sites, therefore it is not responsible for the damages caused by the illegality, quality, error or uselessness of the contents and/or services of the Linked Sites or any other damage that is not directly attributable to CANAL IP.

2.6. Intellectual and industrial property

All the contents of the Website, this includes, among others, texts, photographs, videos, graphics, images, icons, technology, software, links and other audiovisual or sound content, as well as graphic design and source codes are the intellectual property of CANAL IP or third party.

The trademarks, trade names, content or logos are the property of CANAL IP or third parties and access to the Website cannot be interpreted as providing any right over them.

Online store

On our website there is an online store where various products related to parties and children’s entertainment are sold. All prices expressed in the online store include the corresponding VAT, but not shipping costs. The minimum order is 40 euros (VAT included)

You have 14 days to return an item from the date you receive it. To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. Your item must be in the original packaging. All return charges are at the customer’s expense. Personalized or custom-made products cannot be returned.

Once we receive your item at our warehouse, we will inspect it and notify you that we have received your returned item. If your return is approved, we will initiate a refund to your credit card. You will receive the credit within a certain period of days, depending on the policies of your card issuer.

Return address:
CamĂ­ del Mig, 69, 08302 MatarĂł (Barcelona)

Shipping policy

4.1 Shipment Processing Time

All orders are processed within 1-2 business days

4.2 Shipping Rates and Delivery Estimates

We offer free shipping on all orders over 49 euros. For orders of less than 49 euros, a transport cost of 4.99 euros is charged for shipments to Spain and 9.99 for shipments to countries of the European Union. We do not ship to countries outside the European Union.
The estimated delivery time of the products is 3-5 business days.
Please contact us in advance if you need a more urgent delivery.

4.3 Shipping destinations

We currently only ship to the following destinations:
European Union
Please contact us in advance if you need delivery to other destinations.

Please note that we cannot ship orders to a PO Box.

4.4 Prices

Although we try to ensure that all details, descriptions and prices on this website are accurate, errors may occur. If we discover an error in the price of any product or service you have ordered we will inform you of this and give you the option of reconfirming your order at the correct price or canceling it.

The prices of the products displayed in our store include VAT.

Purchase procedure

Select the items you wish to purchase and add them to the shopping cart.

The shopping cart contains the references of the selected items, their name and price (not including the cost of shipping when applicable). 

To proceed with the purchase, the user’s personal data will be required and will be included in our database in order to process the order and simplify future purchases through the Website. The personal data provided by users will be treated in accordance with our Privacy Policy.

To process online payments, our store uses the Stripe online payment platform, see this link for more information https://stripe.com

Directory of Professionals

The website includes a directory of professionals in the children’s party sector. These professionals have no relationship with our company. Any eventual contracting of their services will be carried out directly between the interested parties and the professionals, without our company having any intervention in said contracting and will be totally outside the contracted services. Our company does not guarantee, recommend, or respond to the services offered by the professionals listed in the Directory.

To be able to participate as a professional in the directory, it is necessary to previously request registration. Our company reserves the right to approve or decline any request, without it being necessary to express the reason for said decision. Likewise, any approval may be revoked in the future, without the need to justify said revocation, without the right to any type of compensation.

– When you send a request for information to a professional listed in the Provider Directory, the submitted form is received directly by the provider. These providers are totally independent and unrelated to our company and have their own privacy policy. When sending a form to a professional listed in the directory, you. You expressly consent to your personal data being received by said professional.
– The Professional User agrees that at the time of registering in our directory of professionals, their photographs and professional profile will be publicly visible to other users as well as in the various Internet search engines.

Duration. Changes and modifications

Canal IP reserves the right to modify or discontinue, at any time, any or all parts of the website, products and software without notice.

Canal IP reserves the right, at its sole discretion, to modify these Terms of Use at any time. You are responsible for reading and understanding the terms of this agreement before registering, purchasing any products, or using the Software.

Canal IP may cancel the access of any User to all or part of the website and software; without prior notice, and at any time.

Null or invalid clauses

If any clause of these General Conditions is declared totally or partially null, said nullity or ineffectiveness will only affect that provision or the part that is invalid or ineffective, subsisting in everything else what is stated in these General Conditions.

Applicable Law and Jurisdiction

These General Conditions will be governed and interpreted in accordance with Spanish law. CANAL IP and the User undertake to present any dispute that may arise from the delivery of the goods or services covered by these General Conditions, before the Courts and Tribunals of the city of Barcelona, ​​unless the law indicates otherwise.

Item added to cart.
0 items - 0,00